Über mich

Seit ich 50 bin, lehre ich Theater als Metapher für Menschen auf anderen beruflichen Bühnen.

Zwischen 40 und 50 habe ich mit Tänzern, Jugendlichen, Erwachsenen immer wieder Theater gemacht.

Als ich 40 war, habe ich in der Erwachsenenbildung angefangen, Theater zu unterrichten. Auch produzierte ich Radiobeiträge über Theateraufführungen, Theaterensembles und andere kulturelle Themen.

Als ich Mitte 30 war, studierte ich Theaterwissenschaft, außerdem noch Publizistik und Germanistik. In dieser Zeit spielte ich mit Berliner Grundschulkindern Theater und bin Theaterpädagogin geworden.

Als ich Anfang 20 war, habe ich in Zürich Schauspielerin gelernt. Von 20 bis heute spiele ich an vielen Theatern Theater.

Ich bin also alles Mögliche, ich produziere, verwalte, organisiere, spiele, trainiere, lehre, doziere, die Basis aber ist die Theaterkunst.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: